JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Galeria-Kunden erfüllen Weihnachtswünsche

Zurück
22. Dezember 2021 Galeria
Galeria_geschenke_spielstube_20211221 Wunschbaum-Geschenke für die kranken Kids und die Geschwister
Übergabe WS Für die Elternhaus-Mitarbeiter*innen gab es Pralinen
   

Die Wunschbäume in Kaufhäusern, bei denen die Wünsche erkrankter Kinder aufgehängt werden und Kundinnen und Kunden können diese „pflücken“ und erfüllen ist ein gern aufgegriffenes Konzept in der Weihnachtszeit.

Auch bei der Galeria Freiburg gab es diese Adventszeit einen Wunschbaum. Die gepackten Geschenke wurden nun an unsere Geschwisterspielstube im Elternhaus übergeben und nicht nur das: Auch für die Mitarbeiter*innen im Elternhaus hatte Geschäftsführer Michael Kehren eine Überraschung im Gepäck. „Sie machen eine so wichtige Arbeit“ erklärt er die süße Überraschung in Form schön verpackter Pralinen. Eine kleine Stärkung hätten wir uns wirklich verdient.

Eine tolle Geste, wir sind begeistert und sagen DANKE an Galeria und natürlich an die Kund*innen, die fleißig gepflückt und geschenkt haben.

Freiburg, 22.12.2021