JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Geburtstagsspende von IKEA Freiburg

Zurück
7. Juni 2021 KEA Freiburg
Am Aktionstag wurden die Kunden mit einem Infopult im Eingang begrüßt. Klasse!

IKEA Freiburg feierte im Mai sein 40. Jubiläum. Wie passend, denn auch der Förderverein ist im vergangenen Jahr 40 Jahre alt geworden. Anlässlich dieses besonderen Geburtstages hat IKEA eine Spendenaktion für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg veranstaltet. An einem Wochenende im Ende Mai spendete das Einrichtungshaus 1€ für jeden Kunden, der seine IKEA Family Card an der Kasse vorzeigte.

Etwa 1700 Menschen haben ihre IKEA Family Karte an den beiden Tagen über die Kasse gezogen und damit eine tolle Spendensumme erreicht. Besonders freut uns, dass IKEA den Betrag dann auf 2000 Euro aufgerundet hat und dass die Aktion in den kommenden Monaten sogar nochmal wiederholt werden soll. Wirklich eine wunderbare Idee. Tausend DANK und nochmals Happy Birthday IKEA!

Freiburg, 07.06.2021