JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Gemeinsames Mittagessen im Elternhaus war wieder ein voller Erfolg

Zurück
9. März 2018
Schild tür
Family
Frau
Schild
Sonja 1
Sonja 2
Sonja und Kollegin
   

Am vergangenen Mittwoch zauberten die Hauswirtschafterinnen des Elternhauses in Freiburg wieder einmal ein wunderbares Buffet am Mittag. Eine gelungene Abwechslung und Ablenkung vom stressigen und belastenden Klinikalltag für unsere Familien, die momentan das Elternhaus neben der Kinderklinik bewohnen.

Im gemütlichen Bistro haben die Väter, Mütter und Geschwisterkinder hier die Möglichkeit sich bei einem reichhaltigen Essen auszutauschen und beisammen zu sitzen. Andere nehmen sich die Leckerein aber einfach nur mit in ihr Zimmer und freuen sich mal nichts vorbereiten zu müssen.

Dieses Angebot wird immer wieder gerne und rege angenommen und für uns ist es eine Freude den betroffenen Familien das Leben etwas zu erleichtern. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste köstliche Mittagsmahl.