JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Gesunde Menschen wandern für kranke Kinder

Zurück
Bildv.l. Barhofer Manfred 1. Vorsitzender Wandergruppe Schauinsland, Dittmers Hermann Ortsvorsteher von Freiburg-Kappel, dann am Mikrofon Huber Albert Landesvorsitzender Baden-Württemberg, Geppert Claus Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Freiburg, Franz Klingele 1. Vorsitzender Wandergruppe Stegen

Anlässlich des 40jährigen Bestehens des Landesverband Baden-Württemberg im DVV fand Ende Juni ein Wandertag in Stegen statt, dessen gesamter Erlös dem Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Freiburg zugute kam. Beteiligt an diesem Wandertag war die Wandergruppe Stegen mit ihrem 1. Vorsitzenden Franz Klingele, welcher die Organisation innehatte, die Wandergruppe Himmelreich- Höllental, sowie die Wandergruppe St. Peter – Glottertal und die Wandergruppe Schauinsland Freiburg-Kappel e.V. . Des Weiteren war auch die gesamte Vorstandstandschaft des Landesverband Baden Württemberg beteiligt. Bei dieser Veranstaltung waren über 1300 Wanderer in Stegen und unterstützen mit ihrem Dabeisein das Motto "Gesunde Menschen wandern für kranke Kinder". Anlässlich des Wandertages der Wandergruppe Schauinsland wurde am Sonntag Nachmittag, 23.Oktober 2011 der Scheck an Herrn Claus Geppert vom Förderverein krebskranke Kinder e.V. überreicht.