JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

GfS Gesellschaft für Stromversorgungstechnik mbH übergibt Spende und Geschenke

Zurück
Severine Kunz und Herr Riebsamen bei der Spendenübergabe mit Ivana Vukovic vom Förderverein (Mitte)

Nicht zum ersten Mal hat die GfS Gesellschaft für Stromversorgungstechnik mbH an Weihnachten an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gedacht. Bereits 2017 ging die jährliche Weihnachtsspende der Firma an uns. Umso großartiger finden wir es, dass die Aktion „Spenden statt Schebnken“ erneut zu unseren Gunsten ging. Besonders schön war dann natürlich auch der große Präsentkorb die Kids in unserem Elternhaus, den Severine Kunz und Herr Riebsamen von der GFS kürzlich zusammen mit dem großen Spendenscheck an Ivana Vukovic vom Förderverein überreichten.

Im Namen aller betroffenen Familien sagen wir DANKE!

Freiburg, 15.01.2024