JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

 GLS-Adventskalender für das Elternhaus

Zurück
30. November 2023 GLS
Eine tägliche kleine, süße Überraschung kommt einfach immer und bei jedem gut an. DANKE GLS!

„We take care of the Jingles all the way“ steht dieses Jahr auf den Adventskalendern von GLS. Passt doch auch wunderbar zum Förderverein und zum Elternhaus, dachten wir uns. Wie jedes Jahr überraschte uns der Paketdienstleiter GLS mit einer ganzen Ladung Adventskalender für die Familien in unserem Elternhaus. Wobei man hier ehrlicherweise nicht mehr von einer Überraschung, sondern eher von einer liebgewonnenen Tradition sprechen müsste. Doch egal, wie man es nun nennen mag, die Freude über die Großzügigkeit von GLS ist sowohl beim gesamten Team des Fördervereins, vor allem aber bei unseren Eltern und Kids ungetrübt. Eine tägliche kleine, süße Überraschung kommt einfach immer und bei jedem gut an. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich, denn oft sind es diese traditionellen Kleinigkeiten, die ein klein wenig Licht ins Dunkel bringen, wenn Trübsinn, Sorge und Alltag einen belasten.

Alle freuen sich schon auf das erste Türchen morgen. DANKE GLS!

Freiburg, 30.11.2023