JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

GLS und Süße Werbung überraschen Kinder mit Adventskalendern

Zurück
1. Dezember 2022 GLS, Süße Werbung
süße Werbung 2022 Da kommt Weihnachtsstimmung auf beim Anblick der festlichen Kalender der Süßen Werbung
GLS Adventskalender 2022 Mit einem witzigen Santa versehen: Die Adventskalender von GLS...DANKE!
Süße Werbung Adventskalender 2022_quer Claus Geppert bei der Übergabe der Adventskalender von Süße Werbung aus Herbolzheim.
   

Der 1. Dezember ist für alle Kinder und mittlerweile auch für viele Erwachsene ein wunderbarer Tag. Alle dürfen das erste Türchen ihrer Adventskalender öffnen und es sind nur noch 24 Tage bis Weihnachten.

Auch in unserem Elternhaus haben die Familien dieses Jahr wieder Grund zur Adventskalenderfreude, denn es gab gleich zwei Firmen, die uns mit einer großen Adventskalender-Spende überrascht haben: Bei GLS und auch bei der Süßen Werbung aus Herbolzheim ist die Jahresspende bereits zur verlässlichen Tradition geworden und für unsere Kids in Spielstube und auch auf Station in der Kinderklinik jedes Jahr etwas, vorauf sie sich freuen können.

Wir sagen DANKE für dieses treue Engagement und freuen uns schon auf die kommenden 23 Tage und natürlich auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Die Adventskalender kommen!

Freiburg, 01.12.2022