JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Großartiges Spendenergebnis bei Peter-und Paulsfest in Bad Peterstal

Zurück
Die Band gab ein Benefizkonzert beim Peter-und Paulsfest in Bad Peterstal zu Gunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg.

Bad Peterstal-Griesbach (juf). Beim Peter- und Paulsfest in Bad Peterstal steht der Samstagabend seit Jahren im Dienst der guten Sache. In diesem Jahr gab die Band „Rotzlöffl“ im Kurpark ein Benefizkonzert. Insgesamt konnte die Bürgermiliz Bad Peterstal, vertreten durch Alexander Huber, einen Reinerlös von 2850 Euro an den Gründer des Fördervereins krebskranker Kinder in Freiburg überreichen.

Damit daraus eine runde Summe werden konnte, stockte Albert Hoferer von der Firma Paletten Treyer den Betrag auf insgesamt 5000 Euro auf. „Wir haben feste Kosten von 60000 Euro jeden Monat, die wir bestreiten müssen“, freute sich Bernd Rendler über die Unterstützung aus dem Peter- und Paulsfest.

Foto: Gemeinsam mit der Band „Rotzlöffl“ und Bürgermeister Meinrad Baumann (2.von links) übergaben Albert Hoferer (3.von links) und Alexander Huber (2.von rechts) eine Spende von 5000 Euro an Bernd Rendler (4. von rechts)