JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Große Sammelaktion bei Straub Verpackungen

Zurück

„Jede noch so kleine Spende zählt!“ Das dachte sich auch der Betriebsrat der Straub Verpackungen GmbH, als er die Guthaben-Schlüssel seiner alten Kaffeeautomaten einsammelte. So entstand aus einer spontanen Idee eine große Sammelaktion, bei der jeder Mitarbeiter sein Pfand und Restguthaben spenden konnte.

Am Ende war der Spendensack ganze 1.700 Euro schwer. Der Betrag ging nun an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg. Frau Rosemarie Steurenthaler, Beirätin im Förderverein übernahm die schöne Aufgabe die Spende in Bräunlingen persönlich entgegen zu nehmen.

Seit vielen Jahren unterstützt uns die Straub Verpackungen GmbH schon, deren Geschäftsführer Dr. Steffen P. Würth sich auch in unserem Kuratorium für Wissenschaft und Forschung für uns stark macht. Das Kuratorium steht dem Vereinsvorstand in ideellen und finanziellen Fragen zur Seite.

Bräunlingen, 12.07.2019

www.straub-verpackungen.de