JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Großspende von HILTI im Elternhaus übergeben

Zurück
19. Juli 2021 HILTI
Hilti_winterwochen_2020_spendenübergabe_2_20210713 Die Besucher (v.l.n.r.) Frank Steinhart, Tobias Grieger und Oliver Armbruster zeigten sich beeindruckt von der Arbeit des Fördervereins und seinem Elternhaus.
Hilti_slogan_winterwochen_20210713 Eine Spitzen-Summe ist bei den Winterwochen zusammengekommen - DANKE
   

Die HILTI-Winterwochen sind eine Aktion der Außendienst-Mitarbeiter der Region Lörrach bis Mannheim (Rheintal), bei denen HILTI-Kunden normalerweise in den Store eingeladen werden. Dort gibt es üblicherweise Essen und Trinken und den Kunden wird ein schönes Einkaufserlebnis geboten. Dort können die Kunden sogenannte Aktionspakete erwerben. Zu Corona-Zeiten wurde das Ganze in eine 5,- € Spende pro Aktionspaket/ Kunde umgewandelt.

Dieser angesammelte Betrag wurde dann von der Firmenleitung sogar noch verdoppelt, so dass die herrliche Summe von 23.740 Euro zusammenkam.

Bei einem Besuch im Elternhaus wurde die tolle Spende nun von HILTI an unseren Geschäftsstellenleiter Claus Geppert übergeben.

Es war ein sehr interessanter Austausch, der viele Bereiche des Lebens innerhalb und außerhalb des Elternhauses beleuchtete. Die Besucher Frank Steinhart, Tobias Grieger und Oliver Armbruster zeigten sich beeindruckt von der Arbeit des Fördervereins und seinem Elternhaus.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die großartige Spende. Tolle Aktion!

Freiburg, 19.07.2021