JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Grundschüler spielen für Freiburger Förderverein

Zurück
29. Dezember 2010

In der Region um Seelbach hat diese Sportveranstaltung schon Tradition. Schon zum 6. Mal trafen sich in der Sporthalle Grundschüler, um in einem Turnier gegeneinander anzutreten. In diesem Jahr waren wieder 8 Mannschaften am Start. Neben den Gastgebern waren noch Teams von Reichenbach und Schuttertal am Start. Unter den Augen der Schlachtenbummler, meist Eltern und Großeltern, errangen die Seelbacher erneut den Turniersieg. Gewonnen hat auch der Förderverein für krebskranke Kinder, denn Beirat Walter Hämmerle konnte 350 € in Empfang nehmen. Er bedankte sich bei den jugendlichen Sportlern aber auch bei den Organisatoren Welle und Götz.