JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Gute Ideen bei EDEKA-Barwig umgesetzt

Zurück
17. September 2014 EDEKA Barwig, WG Glottertal

Freiburg. Eine besonders nette Einladung erreichte Frau Prof. Dr. Charlotte Niemeyer, Ärztliche Direktorin der Universitäts-Kinderklinik in Freiburg, von EDEKA-Barwig. Zusammen mit dem Vorstandsmitglied des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg, Wolfgang L. Obleser, konnten sie im EDEKA-Markt in March-Buchheim einen Scheck über 5.000 Euro entgegennehmen. Während der letzten Monate wurde in Zusammenarbeit mit der Winzergenossenschaft Glottertal in den 7 Barwig-Märkten ein ausgesuchtes Angebot der WG Glottertal besonders beworben. Henry Barwig (rechts) und Udo Opel (Geschäftsführer der WG Glottertal) wollen ihr Engagement fortsetzen und konnten von Prof. Dr. Charlotte Niemeyer und dem Vertreter des Fördervereins, Wolfgang L. Obleser (links), erfahren, wie gut und gezielt solche Spenden eingesetzt werden. Auch hier konnte Obleser in seinen Dankesworten feststellen: „ Es ist Hilfe, die wirklich ankommt!“