JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Hammklinik spendet trotz Corona

Zurück
Foto: Hammkliniken

Schon seit mehreren Jahren erreichen uns immer wieder satte Spendenschecks von der Klinik Park-Therme aus Badenweiler. Normalerweise bringen sie Ihre gesammelten Spenden aus verschiedenen Aktionen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer persönlich nach Freiburg. Auf Grund der erschwerten Bedingungen in diesem Jahr war das leider nicht möglich. Am Spendenwillen und Engagement des Klinikteams hat das aber rein gar nichts geändert. So durften wir uns über eine Überweisung von 2500 Euro auf unser Spendenkonto freuen. Insgesamt sind in den letzten drei Jahren schon 8000 Euro zusammengekommen. Einfach toll! Vielen, vielen DANK!

Freiburg, 26.04.2021