JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Handy-Shop-Betreiber sammelt Spenden für krebskranke Kinder

Zurück
9. September 2019 M-urgtal Connec-T

Mario Tazzini betreibt in der Fußgängerzone von Gaggenau seinen Telekommunikations-Shop „M-urgtal Connec-T“ und hat dort über mehrere Wochen eine Spendenaktion zu unseren Gunsten durchgeführt.

Aufgrund persönlicher Erlebnisse in seinem näheren Umfeld, wurde ihm die Wichtigkeit von Institutionen, wie dem Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg nochmal verdeutlicht und er beschloss seinen eigenen Laden als Plattform zu nutzen, um seine Kunden auf den Verein und die Arbeit für die Familien aufmerksam zu machen.

Für jeden neu abgeschlossenen Vertrag und jede Vertragsverlängerung in seinem Shop spendete Mario Tazzini 10 Euro an den Förderverein. Insgesamt sind so 780 Euro zusammengekommen, die er dann sogar noch auf 1000 Euro aufgerundet hat.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Mario Tazzini für diese kreative Idee und seine großzügige Spende und natürlich bei seiner Kundschaft für das fleißige Abschließen von Verträgen bei M-urgtal Connec-t.

Gaggenau, 09.09.2019

http://murgtalconnect.de/