JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Hausmeister-Komplett-Service Kai Veser GmbH spendet 2000€

Zurück

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Kai Veser für seine Spende, seinen Besuch im Elternhaus und für seine anerkennenden Worte!

„Ich freue mich sehr, dass ich am Donnerstag, den 14.12.2017 dem Förderverein für krebskranke Kinder e. V. einen Scheck in Höhe von Euro 2.000 übergeben konnte. Anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfest habe ich mich dieses Jahr dazu entschlossen, anstatt Weihnachtspräsente an meine Kunden zu übergeben, diese sehr wichtige Arbeit mit einer Spende zu unterstützen. Bei der Scheckübergabe an Herr Claus Geppert konnte ich mich bei Kaffee und Kuchen selbst von der tollen Arbeit des Fördervereins überzeugen und das Elternhaus besichtigen. Ich bin sehr beeindruckt von dem Elternhaus, welches für die Eltern sicherlich nicht nur ein Dach über dem Kopf ist. Es bietet den Eltern in dieser ungewissen und schwierigen Zeit ein Stück Familie, Stabilität und ist ein Zufluchtsort. Das gesamte Team, welches im und um das Elternhaus herum arbeitet, verdient höchste Anerkennung. Sie alle bieten den Eltern in dieser schweren Zeit die Unterstützung, die ihnen hilft und die sie immer wieder motiviert, ihren Kindern Mut zu machen nicht aufzugeben und den Kopf nicht hängen zu lassen. Diese positive Einstellung ist sicher eines der wichtigsten Faktoren zur baldigen Genesung.“ (Kai Veser, Inhaber Hausmeister-Komplett-Service Kai Veser GmbH)

www.hausmeister-veser.de