JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Heinrich Männle ist Spitze

Zurück
25. Mai 2014 Weingut Männle

In ganz Deutschland ist das Weingut Männle aus Durbach mit seinen Spitzenprodukten und zahlreichen hochkarätigen Auszeichnungen bekannt. In den Reihen des Fördervereins für krebskranke Kinder kennt man Heinrich Männle aber insbesondere als langjähriger Unterstützer. Seit über zwei Jahrzehnten nimmt Heinrich Männle immer wieder entsprechende Gelegenheiten wahr um zu spenden. Mit dem „Dreikönigsball“ und der „Gala“ im Europapark ist sein Name als Sponsor eng verbunden. Neben anderen Anlässen ist es für ihn aber auch selbstverständlich, dass er seine persönlichen Feiern in den Dienst der guten Sache stellt. Anlässlich seines 80. Geburtstags hat der Senior, wie auch schon bei seinem 70., seine Gäste um eine Spende anstatt Geschenken gebeten. Insgesamt kam dabei wieder mit 3.450 € eine tolle Summe zusammen. Die beiden Vorstände Werner Kimmig (li.) und Bernd Rendler(re.) dankten dem großzügigen Spender