JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Hilfe für krebskranke Kinder und deren Familien

Zurück
19. Dezember 2019 Aryzta Food Solutions GmbH


Bereits zum sechsten Mal unterstützt der Convenience Spezialist ARYZTA Food Solutions GmbH Freiburg den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Freiburg und spendet in diesem Jahr 5.000 Euro für die Betreuung von betroffenen Familien und für den Betrieb des Elternhauses. „Der Verein leistet eine unbezahlbare Arbeit für Kinder und deren Familien in einer schweren Zeit und finanziert sich dabei komplett aus Spenden“, so Steffen Göhringer, Head of Marketing. „Da ist es für uns selbstverständlich, dass auch wir beim „Helfen“ helfen. Das bedeutet nicht nur die finanzielle Unterstützung, sondern auch die Bereitstellung von Produkten, beispielsweise für Veranstaltungen im Elternhaus.“

ARYZTA Food Solutions GmbH, der deutsche Marktführer für Tiefkühlbackwaren im Außer-Haus-Markt. „Verantwortung“ ist einer der globalen Werte des Unternehmens. Aus Vorschlägen der 3.000 Mitarbeiter in Deutschland wurden daher 2019 unterstützenswerte Projekte der Kinder- und Jugendarbeit in den jeweiligen Standortregionen ausgewählt und zukünftig gezielt und umfassend unterstützt. Wir freuen uns riesig, dass wir auch in diesem Jahr dabei sein dürfen!