JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

„HOBART hilft!“ Tombola ein voller Erfolg

Zurück
30. März 2024 HOBART GmbH
Helena Gareis, Geschäftsführende Leitung des Kinder- und Familienhospizdienst Ortenau e.V. und Claus Geppert vom Förderverein für krebskranke Kinder Freiburg(links) mit Markus Bau, HOBART Director Food Service

Unglaubliche 5.000 Euro überreichte uns und dem Kinder- und Familienhospizdienst Ortenau e.V.   kürzlich Markus Bau, der Director Food Service bei Hobart, dem Weltmarktführer für gewerbliche Spülmaschinen und -anlagen mit Sitz in Offenburg. Dafür machte sich Claus Geppert vom Förderverein natürlich liebend auf den Weg nach Offenburg, um die Spende persönlich entgegenzunehmen.  Bei der großen „HOBART hilft!“ Tombola konnten sich die Mitarbeitenden von Hobart über den Kauf von Losen Lieferantengeschenke sichern. Offenbar stieß die Aktion auf größtes Interesse, betrachtet man dieses großartige Ergebnis. Für die runde 5000 sorgte am Ende die Hobart-Geschäftsleitung selbst, indem sie großzügig aufrundete. „Was für eine wunderbare Aktion“, freut sich Claus Geppert. „Da sieht man mal wieder, wie wirkungsvoll eine kleine Idee sein kann, wenn viele sich beteiligen!“

Wir sagen DANKE für dieses wunderbare Engagement.

Offenburg, 30.03.2024