JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Hofstetter übergeben Homberle-Spende 2024

Zurück
17. April 2024 Homberle Umzug
Helmut Lupfer, Achim Fehrenbacher und ihre Kinder übergeben die Homberle-Spende immer persönlich im Elternhaus

Jedes Jahr beim Homberle-Umzug in Hofstetten legen sich Familie Lupfer und Familie Fehrenbacher schwer ins Zeug für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg. Auch in diesem Jahr sammelten sie Spenden für krebskranke Kinder und ihre Familien während des närrischen Treibens in ihrem Heimatort. An ihrem Verpflegungsstand beim Umzug verkaufen sie Essen und Getränke und rufen alle BesucherInnen zum Spenden auf. Was für eine großartige Idee, die in Hofstetten längst zur Tradition geworden ist.

Vielen lieben DANK für diesen treuen Einsatz und den diesjährigen Erlös von 2555,55 Euro. Wie immer durften wir uns über einen Besuch von Helmut Lupfer, Achim Fehrenbacher und ihren Kindern bei uns im Elternhaus freuen. Die Spende übergeben sie nämlich jedes Mal persönlich.  

Einfach toll!

Freiburg, 17.04.2024