JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Ideenreiche und kreative Damen aus Adelhausen

Zurück
24. Juli 2014
von li nach re: Heidi Kuder, Petra Heck, Angelika Kraft, Maria Sigrist, Bernd Rendler, Brigitte Rost, Silvia Karau, Silvia Gerbode, Anna Ücker

Das Backbuch „Run ans Tortenbuffet“, das auf Initiative von Heidi Kuder Ende 2012 herausgegeben wurde ist mittlerweile längst ausverkauft. Acht engagierte Damen, die entweder bei der Herstellung des Buches beteiligt waren oder regelmäßig beim Kuchenverkauf des Benefizlaufs mithelfen, konnten am Freitag, 27.9.13 den stolzen Betrag von 8.581,54 € an Herrn Rendler vom Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg i. Br. übergeben und sich gleich vor Ort im Elternhaus der Uni-Kinderklinik über die sehr erfolgreiche Arbeit des Fördervereins informieren.