JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

IKEA Midsommar-Spende für den Förderverein

Zurück
24. August 2020 Ikea
Spendenübergabe_IKEA Anna Lehmeier (IKEA Einrichtungshauschefin) und Martina Leitz-Schwörer übergaben den Schekc an Till Brutzer vom Förderverein
Geschenkkorb Der große Geschenkkorb mit schwedischen Süßigkeiten für das Elternhaus-Team - lecker!
   

Wir freuen uns riesig, dass trotz der ungewöhnlichen Umstände so ein toller Betrag zusammengekommen ist und sagen ganz, ganz herzlichen Dank an das ganze IKEA-Team im Einrichtungshaus Freiburg!!!!

In diesem Jahr ist alles anders – auch das Midsommar-Fest bei IKEA, mit dem der längste Tag des Jahres gefeiert wird. IKEA Freiburg hat es sich dennoch nicht nehmen lassen, die diesjährig Aktion trotz aller Corona-Schutzmaßnahmen mit einer guten Tat zu verbinden. Für jede IKEA Family Card, die an der Kasse vorgezeigt wurde, spendete das Unternehmen einen Euro an den Förderverein – und stockte diesen Betrag sogar noch auf!

Ganz 2.500 Euro überreichten Einrichtungshaus Chefin Anne Lehmeier und ihre Kollegin Martina Leitz-Schwörer an Vorstandsmitglied Till Brutzer. Die Spendenübergabe fand – passend zum Anlass – bei hochsommerlichem Wetter auf der Terrasse des Elternhauses statt. Außer dem Spendenscheck hatten die die beiden Besucherinnen auch noch einen großen Geschenkkorb mit schwedischen Süßigkeiten für das Elternhaus-Team dabei.

Freiburg, 24.08.2020