JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Immer mehr Videogrüße erreichen den Förderverein

Zurück
3. Juni 2020

Das Jahr 2020 ist in vielerlei Hinsicht ein Besonderes für den Förderverein. Im Herbst geht es endlich los mit dem Neubau des geplanten Elternhauses. 45 Zimmer für Familien, deren Welt auf Grund der Krebserkrankung des eigenen Kindes aus den Fugen geraten ist. Eine Oase der Ruhe und Geborgenheit direkt neben der neuen Kinderklinik in Freiburg, wo die kleinen Patienten stationär behandelt werden müssen. Und alles zu 100 % aus Spenden finanziert.

Doch das ist nicht alles: Der Förderverein feiert nämlich am 4. Juli 2020 auch sein 40-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses wichtigen Jubiläums haben Freunde und Unterstützer*innen des Fördervereins damit begonnen Geburtstagsgrüße via Videobotschaft an den Förderverein zu schicken.

Wir sind ganz gerührt von dieser schönen Idee und den wunderbaren Worten, die uns bisher auf diesem Wege erreicht haben. DANKE an alle Videogrüßer*innen. Und wir sind natürlich schon ganz gespannt, was noch kommen wird…


Hier gehts zu den Videobotschaften