JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Irene Gärtner – eine treue Seele

Zurück
14. August 2016
Auf dem Foto v.l.: Gabi Bähr, Inge Rendler(Vorstand Förderverein) Irene Gärtner, Franz Bähr (Veranstalter und Beiratsmitglied Förderverein)

Bei einem der bekanntesten Feste in der Ortenau ,„Nesselried brennt“ ist auch immer auf dem Schulhof der Förderverein für krebskranke Kinder vertreten. Eine breite Angebotspalette erfordert über die zwei Tage eine große Anzahl von freiwilligen Helfern, um dem Andrang Herr zu werden. Dabei ist „Cheforganisator“ Franz Bähr über 24 Stunden rund um die Uhr im Einsatz. Zum Helferteam gehört seit Jahren auch Irene Gärtner, die extra aus dem 450 km entfernten Moers anreist, um sich beim Service einzubringen. Auf ihr außergewöhnliches Engagement angesprochen meint sie:“ Ich freue mich wenn ich die gute Sache unterstützen kann und lerne dabei noch viele angenehme Menschen kennen. Es macht mir richtig Spaß“ Vielen Dank für diesen Einsatz. Auf dem Foto v.l.: Gabi Bähr, Inge Rendler(Vorstand Förderverein) Irene Gärtner, Franz Bähr (Veranstalter und Beiratsmitglied Förderverein)