JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Jail-Riders aus Freiburg spendeten 2000 €

Zurück
23. April 2018 Jail-Riders Freiburg

Die Jail-Riders Freiburg sind eine Vereinigung aus Justizbeamten, die ihre Liebe zum Motorradfahren verbindet. Im vergangenen Jahr haben die Jail-Riders am 17.Bundesweiten Motorradtreffen der Justiz teilgenommen, bei welchem Justizbiker und Bikerinnen, aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und aus Dänemark Spenden gesammelt haben. Der großartige Erlös von 2000 Euro ging damals an unseren Förderverein. Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Idee der Motorradfans dieses spannende Event zusätzlich mit einem wohltätigen Zweck zu verbinden.

Dank solcher Ideen kann der Förderverein für krebskranke Kinder e. V. Freiburg jeden Tag aufs Neue Familien mit krebskranken Kindern unterstützen und ihnen das Leben so etwas erleichtern. Bei einer Spendenübergabe direkt beim Event überreichte Sven Stöcks - selbst Justizbeamter in der JVA Freiburg - den Scheck an Adolf Seger und Claus Geppert, die stellvertretend für den Verein vorbei kamen.