JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Jochum Formenbau unterstützt den Förderverein

Zurück
22. Dezember 2022 Jochum Formenbau

Wie bereits im letzten Jahr unterstützt das mittelständische Unternehmen mit Firmensitz in Eimeldingen zur Weihnachtszeit eine regionale Hilfsorganisation. Über die Spende in Höhe von 2.000 Euro durfte sich in diesem Jahr der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg freuen.

Letzte Woche empfing Marvin Jochum unser Beiratsmitglied Eduard Krause zur symbolischen Scheckübergabe und einem persönlichen Austausch im Firmengebäude von Formenbau in Eimeldingen. Der familiengeführte und international agierende Industriebetrieb entwickelt und fertigt Spritzgussformen für die Herstellung von Kunststoffteilen. Insbesondere für komplexe Problemstellungen bietet das Unternehmen innovative Lösungen für namhafte Kunden aus Medizintechnik, Automobil- und Elektroindustrie. Mit seiner jährlichen Weihnachtsspende unterstützt der Formenbau karitative Vereine und leistet so seinen Beitrag zur gesellschaftlichen Verantwortung.

„Mit unserer diesjährigen Spende möchten wir das Engagement des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg würdigen und die großartige Arbeit der ehrenamtlichen Mitglieder fördern“, so Marvin Jochum bei der Scheckübergabe am 14. Dezember.

Wir sagen DANKE für die großzügige Spende in Höhe von 2000 Euro und freuen uns auf einen Besuch von Marvin Jochum in Freiburg, um das neue Elternhaus des Fördervereins noch vor der offiziellen Eröffnung zu besichtigen.

„Ich bin beeindruckt vom Engagement der Mitglieder und freue mich auf die Gelegenheit, einen Einblick in die Arbeit des Vereins vor Ort zu bekommen“, freut sich Marvin Jochum.