JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Jubiläumsspende der Bajakl Schnäpfen aus Breisach

Zurück
26. November 2019
bajakl schnaepfe breisach bild 1
bajakl schnaepfe breisach bild 2
   

Vergangenen Donnerstag machte sich Claus Geppert aus dem Elternhaus auf nach Breisach, um die Bajakl Schnäpfen zu besuchen. Die Guggenmusikerinnen sind ein reiner Frauen-Verein und feierten dieses Jahr bereits ihr 22. Jubiläum. Anlässlich dieses Geburtstages haben sich die närrischen Damen dazu entschieden eine Spendenaktion ins Leben zu rufen, an der sich 18 Vereine, sowie einige Privatpersonen beteiligten. Auf diesem Wege sind unglaubliche 3600 Euro zusammengekommen. Darüber freute sich Claus Geppert natürlich sehr und nahm gerne den Scheck im Vereinsheim in Breisach entgegen.

„Es war ein sehr lustiges Zusammentreffen. Ich freue mich schon auf einen Gegenbesuch der Damen, nach der heißen Phase der Fasnacht 2020“. Der Geschäftsstellenleiter hatte die Musikerinnen nach Freiburg eingeladen. Dem Förderverein ist es sehr wichtig, dass die Spender sich selbst davon überzeugen, wie wichtig ihre Spende ist.

DANKE liebe Bajakl Schnäpfen!

Breisach, 26.11.2019