JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Junges Modelabel aus Lörrach überrascht betroffene Eltern mit herziger Spende

Zurück
17. Januar 2022 Massive Soldier

Massive Soldier ist ein junges Mode Label aus Lörrach, die Kleidung für Lifestyle und Fitness produzieren.

Beeindruckend ist die Philosophie des Unternehmens, die Massive Soldier mit Ihrer Spende nun auch unseren kleinen Patient*innen und ihren Eltern auf den Weg geben möchten:

„Ein Massive Soldier lässt sich nicht unterkriegen, er kämpft und marschiert. Egal was kommt, welche Steine sich in den Weg legen. Der Massive Soldier bleibt stabil und zieht einfach immer weiter durch. Er ist immer irgendwie in Bewegung, denn Bewegung heißt Fortschritt.“

Obwohl das Jahr 2021 auch für Massive Soldier, als kleines Label, schwer war, wollten sie gerne etwas zurückgeben und haben sich eine ganz besondere Überraschung für die betroffenen Familien in unserem Elternhaus ausgedacht. Bei einem persönlichen Besuch in Freiburg überreichte uns Adolf Seger im Namen des Massive Soldier Teams aus Lörrach 40 herzig verpackte Präsente, in denen jeweils ein 5 Euro-Schein für die Kinder und ein T-Shirt für die Eltern enthalten waren.

Als ehemaliger Profi-Sportler übernahm unser Freund und treuer Unterstützer Adolf Seger natürlich gerne diese ehrenwerte Aufgabe. Unser Geschäftsstellenleiter Claus Geppert freute sich über die originelle Spende und bedankte sich im Namen des ganzen Fördervereins-Teams bei den Massive Soldiers.

Eine klasse Aktion, die von nun an jedes Jahr stattfinden wird, wie uns Massive Soldier Geschäftsführer Jean Ngo Đức per E-Mail angekündigt hat. Einfach fantastisch!

Freiburg, 17.01.2022