JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Kaffeefahrt zum Elternhaus und vieles mehr

Zurück
17. Dezember 2020
Die Gemplers sind dem Elternhaus seit 15 Jahren treu verbunden

Ehepaar Gempler begleitet den Förderverein nun schon seit dem Jahr 2005. Immer wieder bot Herr Gempler, im Rahmen seiner Tätigkeit als Busfahrer, Kaffeefahrten in unser Elternhaus nach Freiburg an, um den Teilnehmenden die Möglichkeit zu geben, unsere Arbeit live zu sehen. Immer mit dem wohltätigen Hintergedanken, unsere Arbeit bekannter zu machen und den Menschen zu zeigen, dass eine Spende hier wirklich gut angelegt ist. Da kam das ein oder andere Mal auch schon eine Gruppe aus 100 Leuten zusammen und eine Vielzahl an wunderbaren Spenden.

Den Busführerschein hat Herr Gempler, mittlerweile 78 Jahre alt, inzwischen abgegeben, aber dem Elternhaus ist er treu geblieben. Als Gast und als Spender.

Und die letzte Kaffee-Fahrt soll es auch noch nicht gewesen sein. „Das nächste Mal komme ich einfach mit einem kleinen Bus und weniger Personen“ erzählt er bei seinem letzten Besuch. Wir danken Familie Gempler für ihre 15 Jahre andauernde, treue und liebevolle Verbundenheit.

Freiburg, 16.12.2020