JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Kaiserstühler Crazy Biker spenden schon zum zweiten Mal

Zurück
6. Mai 2022
Bild 1 (2) Die Crazy Biker waren sehr beeindruckt vom Fortschritt unseres Neubaus
Bild 2 v.l.n.r.: Steffen Pumple, Janet Wieczorek, Malte Wichary, Claus Geppert, Karl-Dieter Schildt (Vize-Präsident der CBK) und Mario Brand (Secretary der CBK)
   

Claus Geppert, Geschäftsstellenleiter im Elternhaus des Fördervereins begleitet pro Jahr viele Spendenübergaben bei uns in Freiburg, aber auf das Treffen mit den Crazy Bikern Kaisterstuhl (CBK) hat er sich als großer Motorrad-Fan natürlich ganz besoners gefreut.

Bereits im vergangenen Jahr konnten die CBK durch ihre Weihnachtsmann-Spendenfahrt in Kooperation mit dem Weihnachtshaus Herbolzheim dem Fördervein krebskranker Kinder e.V. Freiburg einen Spendenscheck überreichen.

Beflügelt durch den Erfolg und den erfahrenen Zuspruch dieser Aktion, entschied die Vorstandschaft der CBK bereits im Januar eine weitere Charity-Fahrt, den sogenannten Oster-Run 2022 durchzuführen. Anfang April war es soweit und ca. 50 Biker starteten eine gelungene Runsfahrt durch die Region.

Ziel war wieder so viele Mitfahrer*innen und damit so viel Startgelder und zusätzliche Spenden wie möglich zusammenzubekommen, um den Erlös dann an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg zu spenden.

Einfach klasse, dass dabei 1100 Euro gesammelt werden konnten. Wirklich eine toller Aktion , die mit der persönlichen Übergabe der Spende am Elternhaus nun einen gelungenen Abschluss gefunden hat.

„Wir haben uns sehr darüber gefreut Gutes tun zu können und zu dürfen“ schrieb uns „Secretary“ der CBK Mario Brand im Nachgang.

Wir sagen DANKE an alle Biker für dieses erneute Engagement!

Freiburg, 06.05.2022