JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Kaufland spendet für krebskranke Kinder

Zurück
2. Mai 2022 Kaufland Freiburg
(v. r. n. l.): Viktoria Allgaier-Pötschner (BR-Vorsitzende), Jürgen Ehlen (Centermanager Breisgau Center Freiburg), Steffen Hetzel (Hausleiter Kaufland Freiburg-Haslach), Claus Geppert (Leiter der Geschäftsstelle des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg)

Bei Kaufland in Freiburg wird das Kinderwohl großgeschrieben. Deshalb durften wir uns in der vergangenen Woche über einen Scheck in Höhe von 1000 Euro freuen. Hausleiter des Kaufland Freiburg-Haslach Steffen Hetzel übergab diesen persönlich vor dem Kaufland,an unseren Geschäftsstellenleiter Claus Geppert . Mit dabei waren auch Hetzels KollegInnen Viktoria Allgaier-Pötschner (BR-Vorsitzende) sowie Jürgen Ehlen (Centermanager Breisgau Center Freiburg).

 „Es ist uns eine große Freude, den Förderverein zu unterstützen und so den Kindern ein wenig zu helfen!“ so Hetzel nach der Spendenübergabe.

Wir freuen uns sehr, dass das Kaufland uns mit dieser Spende bedacht hat. VIELEN LIEBEN DANK!

Freiburg, 02.05.2022