JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

„Kinder sind unsere Zukunft“

Zurück
20. Dezember 2020 Motherson
Keine Weihnachtsfeier, aber dafür eine tolle Spende von SMP. Wir sagen DANKE!!!

Die Weihnachtsfeier ist in jedem Unternehmen, unabhängig seiner Größe, ein Highlight jedes Jahr zur Weihnachtszeit. Auch im Elternhaus ist dies eigentlich eine Veranstaltung, bei der alle Mitarbeiter, Ehrenamtlichen und Vorstände zusammenkommen, um das Jahr ausklingen zu lassen, sich gegenseitig stärken und gemeinsam Mut fürs neue Jahr fassen. Nicht so in diesem Jahr.

Auch der SMP Deutschland GmbH ging es so und die traditionelle Weihnachtsfeier musste ausfallen. Das hierfür vorgesehene Budget sollte deshalb einem guten Zweck zugeführt werden.

„Alle Spendenaktivitäten der SMP sind auf Kinder ausgerichtet, sie sind unsere Zukunft“ schreibt SMP in ihrer Mitteilung an ihre Mitarbeiter. Aus diesem Grund haben sie den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg ausgewählt und uns mit einer Spende über 8500 Euro bedacht.

Eine große Freude für Claus Geppert, unseren Geschäftsstellenleiter im Elternhaus in Freiburg, denn er durfte den symbolischen Scheck am SMP Standort in Bötzingen von Geschäftsführer Andreas Heuser entgegennehmen.

Wir sagen DANKE. Einfach klasse!

Bötzingen, 20.12.2020

www.smp-automotive.com