JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Kindergarten spendet immer wieder

Zurück
21. März 2022 Kindergarten Waldkirch
IMG_20220310_101123
IMG_20220310_101221 3 kleine Engel, unterwegs für den guten Zweck
   

Der Kindergarten St Karolus Waldkirch war nicht zum ersten Mal das Ziel unseres Geschäftsstellenleiters. Diesmal erwartete ihn wieder eine schöne Spende, als er sich kürzlich dorthin auf den Weg machte. Empfangen wurde er von Kindergartenleiterin Werner, einer Erzieherin und drei süßen Kids, die stolz die Spende, die über St Martin gesammelt wurde, überreichten.

Wenn Kinder und Familien sich für uns stark machen, freut uns das immer ganz besonders und zeigt, wie wichtig es den Menschen ist, auch an die zu denken, denen es gerade nicht so gut geht, wie einem selbst.

DANKE an alle Eltern und Kinder für diesen Einsatz und die Treue über viele Jahre.

Waldkirch, 21.03.2022