JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Koehler Paper Group spendet 10.000 Euro an Förderverein

Zurück
15. November 2018 Koehler Paper
Fahrrad-Kilometer sammeln für den guten Zweck bei Koehler

Sportlich unterwegs sein und gleichzeitig Gutes tun? – Bei der Koehler Paper Group aus Oberkirch ist das möglich!

Im Zeitraum von April bis Oktober konnten die Mitarbeiter des Papierherstellers, die mit dem Rad zur Arbeit kommen, ihre täglich gefahrenen Kilometer in eine Liste eintragen. Ziel war es in diesem Jahr, 100.000 km zu „erradeln“. Hierfür spendete die Unternehmensführung nun 10.000 € an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg. Dass Bernd Rendler im Namen des Vorstands des Fördervereins den Scheck von Koehlers Vorstandsvorsitzendem Kai M. Furler entgegen nahm, ist inzwischen Teil einer schönen Tradition geworden. Allerdings sagt er: „Auch wenn sich inzwischen eine Regelmäßigkeit eingespielt hat, ist es für uns nie eine Selbstverständlichkeit. Wir sind sehr dankbar.“

Wir sind begeistert von dieser ökologisch und sozial wertvollen Idee und sagen DANKE für die treue Unterstützung von Koehler und den fleißigen Radlern!

www.koehlerpaper.com

Oberkirch, 15.11.2018