JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Kommunionkinder aus Niederschopfheim spenden an Elternhaus

Zurück
15. Juni 2018
Kinder aus Niederschopfheim besuchen Elternhaus und spenden für krebskranke Kinder

Sage und schreibe 605 Euro haben die Niederschopfheimer Kommunionkinder gesammelt und an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gespendet. Es war uns eine große Freude die quirlige Mädchengruppe und Ihre Eltern im Elternhaus begrüßen zu dürfen. Mit großem Interesse haben die Besucher den Erklärungen von Claus Geppert, Geschäftsstellenleiter des Freiburger Elternhauses gelauscht. Es macht uns immer besonders froh, wenn schon die Kleinsten über den Tellerrand hinaus blicken und durch solche Aktionen auch Anderen zeigen, wie wichtig es ist ein großes Herz zu haben. Vielen lieben Dank nach Niederschopfheim an alle Kommunionkinder und ihre Familien.