JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Kommunionkinder aus Welschensteinach spenden

Zurück
30. Juli 2019

Ottilie Malinowski nahm die Spende gern für den Verein entgegen und erklärte, dass das Geld sinnvoll verwendet wird. Gerade jetzt sei jede Spende willkommen, da ein Neubau des Elternhauses ansteht. Der Förderverein unterstütze in vielfältiger Weise die Eltern und Geschwister von erkrankten Kindern. Besonders kranke Kinder bräuchten ihre Familien zur Genesung.

Die Kommunionkinder konnten nachfühlen wie wichtig es ist, dass vor allem die Mutter während der Krankheit in der Nähe ihres erkrankten Kindes sein kann.  Die Kinder und anwesenden Eltern waren davon überzeugt, dass sie den richtigen Verein für ihre Spende ausgesucht hatten.

DANKE liebe Kommunionkinder!

Welschensteinach, 30.7.2019

Bild: Ottilie Malinowski nahm die Spende der Welschensteinacher Kommunionkinder im Beisein von Pfarrer Klaus Klinger sehr gerne entgegen. © Andrea Brüstle