JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Kommunionkinder spenden für krebskranke Kinder

Zurück
23. Oktober 2020
Eine lustige und freche Truppe mit einem ganz großen Herz

Leider nur vor und nicht im Elternhaus, aber mit umso mehr Spaß und Herz, durften wir vor einigen Tagen die Kommunionkinder aus Tunsel bei uns empfangen. Mit einem tollen Spendenscheck über 600 Euro im Gepäck!

Geschäftsstellenleiter Claus Geppert erzählte den begleitenden Müttern ausführlich alles über unsere Arbeit, den Neubau des Elternhauses und wo genau die Spenden eingesetzt werden. Auch die frechen Kids lauschten den Erzählungen. Die Schokoladige Überraschung, die unsere Elternhaus-Damen für die Gruppe gerichtet hatten, trug noch zusätzlich zur positiven Stimmung bei. Wir senden ein ganz großes Dankeschön nach Tunsel. Über Besuch und Engagement von Kindern für Kinder freuen wir uns immer ganz besonders.

Freiburg, 23.10.2020