JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Kommunionskinder aus Ottersweier-Unzhurst spenden für das Elternhaus

Zurück
17. Mai 2018
Kommunionskinder spenden für krebskranke Kinder in Freiburg

Über den Besuch der Kommunionskinder aus Ottersweier-Unzhurst im Elternhaus in Freiburg am 11. Mai haben wir uns ganz besonders gefreut. Die 6-köpfige Truppe hatte nämlich eine Spende für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg im Gepäck, die ganz stolz an den Geschäftsstellenleiter Herrn Geppert überreicht wurde. Für den spitzenmäßigen Betrag von 325 Euro hatte jedes der Kinder einen Teil seines Kommuniongeldes abgezweigt, um diesen zu spenden. Es ist doch absolut bemerkenswert, wenn schon die Kleinsten unter uns solche selbstlosen Ideen haben und in die Tat umsetzen. Ein Akt ganz im Sinne christlicher Nächstenliebe. Wirklich toll, vielen Dank!