JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Kommunionspende aus Rheinmünster

Zurück
8. Dezember 2021
kommunion_rheinmünster_bild1_20211206
kommunion_rheinmünster_bild2_20211206
   

Stürmisch war es in Rheinmünster, als Claus Geppert, unser Geschäftsstellenleiter, dort die Kommunionkinder besuchte, um ihnen über unsere Arbeit und das Elternhaus zu berichten. Aber, was macht schon ein bisschen Wind, wenn einen eine so schöne Spende erwartet und das auch noch von einer Gruppe Kinder?

 Oft werden Kommunionfeiern mit einer guten Tat bzw. einem wohltätigen Gedanken verknüpft, ganz im Sinne der christlichen Nächstenliebe. Dass die Rheinmünster Kommunionkinder dabei an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gedacht haben, hat uns natürlich besonders gefreut.

Vielen vielen DANK!

Rheinmünster, 08.12.2021