JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Konfirmierte aus Freiamt spenden für Elternhaus

Zurück
3. August 2021

Letzte Woche durften wir bei wunderschönem Wetter vor dem Portal der evangelischen Kirche in Freiamt den herrlichen Betrag von 1400 Euro entgegennehmen.

Er war uns von den Konfirmierten des Jahres 2021 übergeben worden, um uns auf unserem Weg zum neuen Elternhaus und bei unserer Begleitung der betroffenen Familien zu stärken.

Die Jugendlichen lauschten äußerst interessiert den Ausführungen von Geschäftsstellenleiter Claus Geppert zum Hintergrund und zur Geschichte des Vereins, zu den Alltags-Storys des Elternhauses und zu den Projekten und Visionen für die Zukunft.

Wir sind sehr froh über dieses großartige Engagement, was wirklich keine Selbstverständlichkeit ist. Vielen lieben DANK!

Freiamt, 03.08.2021