JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Kreative Spendenaktion von Hopp + Hofmann

Zurück
von links: Natalie Hofmann, Till Brutzer, Vorstand des Fördervereins für krebskranke Kinder Freiburg, Stefan Hofmann, Geschäftsführer von Hopp + Hofmann, Freiburg; Foto: Rainer Muranyi

6410 EURO hat das Freiburger Bauunternehmen Hopp + Hofmann an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gespendet. Die Spende überreichten Natalie Hofmann und Geschäftsführer Stefan Hofmann an Till Brutzer vom Förderverein-Vorstand.

Hopp + Hofmann zählen zu den treuesten Spendern des Fördervereins. Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter des Bauunternehmens entwickeln immer wieder neue kreative Aktionen, um Spenden für krebskranke Kinder zu sammeln. Nur wenige schaffen es unternehmensinterne Maßnahmen so sinnvoll mit wohltätigen Zwecken zu verbinden. So spendete Hopp + Hofmann in der Vergangenheit bereits „pro gestellte Rechnung“ oder „pro abgegebener Bewertung durch den Kunden“. In diesem Jahr kam das Geld zusammen durch den "Mitarbeiter-Aktien-Index" des Unternehmens und Kundenspenden.

Wir lassen uns immer wieder gerne mit neuen Ideen von Hopp + Hofmann überraschen und freuen uns schon jetzt auf die nächste Aktion. DANKE!

Freiburg, 05.06.2019

www.hopp-hofmann.de