JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Kuschelbären für die Kinder im Elternhaus

Zurück
29. Dezember 2022

Eigentlich nicht nur zu Weihnachten, sondern immer wieder im ganzen Jahr erreichen uns im Elternhaus tolle Sachspenden. Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem nicht irgendwas Nützliches, Informatives, Kuschliges oder sonstwie Bereicherndes im Eingangsbereich des Elternhauses ausliegt, das von unseren Familien einfach mitgenommen werden darf. Manchmal sind es Bücher, manchmal Spielsachen, manchmal Kosmetikartikel und oft auch Gestricktes oder Genähtes.

Die Kuschelbären von Herrn Sasse aus Windischenbach waren in jedem Fall der absolute Renner und sicher nicht nur wegen Weihnachten innerhalb weniger Minuten weg. So schnell konnte man gar nicht gucken! Kein Wunder, sie waren wirklich derart weich und goldig und machen nun bestimmt ihre neuen kleinen Besitzer*innen sehr sehr glücklich.

Großes DANKESCHÖN!

Freiburg, 29.12.2022