JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Kuschelhasen, Schokohasen, Lieblingskuscheltiere und vieles mehr

Zurück
24. April 2023 GLS, LIDL
foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-lieblingskuscheltiere-2023 Eine große Geste einer kleinen Spenderin. Sie spendete ihre Lieblingskuscheltiere an unsere Spielstube! Klasse, vielen DANK!
foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-spende lidl-2023 Schokoladen-Grüße mit langen Ohren von LIDL. Vielen DANK!
foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-spende-GLS-2023 Die Kuschelhasen von GLS sind schon Tradition. DANKE für alles!
   

Für ein DANKE ist es nie zu spät! Auch wenn Ostern nun schon ein paar Tage her ist, möchten wir hier gerne noch über einige Hasengrüße berichten, die uns zu Ostern im Elternhaus erreicht haben. Der Ostergruß von GLS zum Beispiel ist schon längst zur Tradition geworden und bringt jedes Jahr aufs Neue unsere Kids im Elternhaus zum Strahlen. Gleiches gilt für Lidl, denn auch von dort erreichten uns diesmal eine ganze Ladung „Ohren“, allerdings nicht aus Plüsch, sondern aus Schokolade. Wir brauchen wohl nicht zu erklären, dass die Freude sowohl bei den Kids wie auch bei ihren Eltern groß war.

Besonders gefreut hat uns aber dieses Jahr die Spende einer kleinen Dame, die beschlossen hat, dass sie jetzt zu groß geworden ist für ihre Lieblingskuscheltiere. Ihr Papa war bei uns auf der Baustelle für unser neues Elternhaus tätig und als sie gehört hat, für wen er aktuell arbeitet, war sie sich sofort sicher, wem ihre Kuscheltiere ab sofort gehören sollen: Der Geschwisterspielstube im Elternhaus. Gewaschen und desinfiziert kümmern sie sich jetzt um unsere Kinder in der Spielstube und zaubern sicherlich das ein oder andere Lächeln ins Gesicht der Kinder.

Allen Spenderinnen und Spendern, egal ob groß oder klein, geschäftlich oder privat, senden wir ein großes DANKESCHÖN und freuen uns schon auf die Überraschung zum nächsten Osterfest.

Freiburg, 24.04.2023