JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Läufershirts als Spendenaktion beim Freiburg Marathon

Zurück
6. April 2023 Jolsport
Ivana Vukovic (links im Bild) vom Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg mit Jolsport-Mitarbeiter Martin Maier bei der Spendenübergabe auf der Freiburger Sportmesse “fit’n’run”

Kurz vor dem Freiburg Marathon erreichte uns eine schöne Nachricht: Die Firma Jolsport aus Österreich hatte für ihren Messestand auf der Freiburger Sportmesse “fit’n’run” nicht nur ihre aktuelle Kollektion im Gepäck, sondern auch die Läufershirts aus den Vorjahren, die leider aufgrund der Pandemie, nicht verkauft werden konnten. So entstand allerdings eine wirklich großartige Idee: Auf dem Messestand verkaufte Jolsport diese Shirts der Corona-Jahre zum Sonderpreis. Die Hälfte der Einnahmen aus dieser Aktion spendete Jolsport an den Förderverein für krebskranke Kinder e. V. Freiburg. Unsere Kollegin Ivana Vukovic war beim Freiburg Marathon für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. vor Ort und freute sich, eine Spende in Höhe von 200 € von Jolsport-Mitarbeiter Martin Maier entgegenzunehmen.

Eine großartige Idee – wir sagen VIELEN DANK und herzliche Grüße nach Tirol!

Freiburg, 06.04.2023