JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Lammchor versetzte Bräunlinger in Weihnachtsstimmung

Zurück
14. Januar 2019 Lammchor Bräunlingen
Der Lammchor überreichte die überwältigende Spende gleich vor Ort

Am Vorabend des „Heilig Abends“ 2018 hat der Lammchor Bräunlingen mit dem alpenländischen Einstimmungslied „Djo, djo diri“ eine voll besetzte Stadtkirche in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzen können. Das einstündige Programm mit Advents- und Weihnachtsstücken hat Besucher aus Bräunlingen und Umgebung auf die bevorstehenden Weihnachtstage eingestimmt. Unter der bewährten Leitung von Sandra Heinz und mit musikalischer Begleitung von Klavier und Harfe war es dem Chor eine Freude, in einem so gut besuchten Gotteshaus die verschiedenen Lieder zu singen.

Wie in den vergangenen Jahren ist es dem Chor ein Anliegen, den Reinerlös des Konzertes für einen guten Zweck zu spenden. So konnte dank der überwältigen Spendenbereitschaft der Zuhörer dem Förderverein krebskranker Kinder e.V. Freiburg der Betrag von 3.361,00 Euro überreicht werden. Gerhard Hofacker, als Beirat des Fördervereins und gleichzeitig auch Sänger des Chores hat die Spende von Franz Dury dankbar entgegen genommen.

Bräunlingen. 14.01.2019