JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Leiterin der Geschwisterspielstube im Elternhaus Freiburg feiert 25jähriges Dienstjubiläum

Zurück
22. Januar 2018
_MG_6662
DSC_1824
   

Mitte Januar 2018 durfte der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg Frau Sabine Beißwenger - Leiterin der Geschwisterspielstube im Elternhaus - zum 25. Dienstjubiläum gratulieren. Stellvertretend für den gesamten Vereinsvorstand überreichte Frau Inge Rendler der erfahrenen Dipl. Sozialarbeiterin Glückwünsche und Präsent im Rahmen einer kleinen und sehr persönlichen Feier im Elternhaus.

Mit unglaublicher Liebenswürdigkeit, Herzenswärme und Professionalität betreut Sabine Beißwenger von Anfang an die Geschwister krebskranker Kinder in unserer Spielstube. So war es natürlich eine Freude mit anzusehen, wie die anwesenden Kinder eine kleine Schatzsuche veranstalteten, bei der Frau Beißwenger Ihre Geschenke selbst aufstöbern musste. Zusammen mit dem Team des Elternhauses gab es zum Abschluss noch Vanilleeis mit heißem Himbeeren.

Vielen lieben Dank für 25 Jahre Treue und pädagogische Höchstleistung!