JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

„Luschdige 14“ aus Nordweil überreichen satten Spendenerlös

Zurück
5. Februar 2024 Die luschdige 14
Der Weihnachtsumtrunk wurde zu einem Erfolg, zur großen Freude der "Luschdigen 14".

Die „Luschdige 14“, eine Gruppierung innerhalb des Sportverein Nordweil, wollte mit einer Aktion im Dezember nicht nur ihren Vereinskollegen und Freunden eine Freude machen, sondern sich gleichzeitig für den guten Zweck engagieren. Aus diesem Grund organisierten sie kurz vor Weihnachten einen Umtrunk im Nordweiler Rathaushof. Der Verkaufserlös war für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg bestimmt.

Die Veranstaltung wurde zu einem großen Erfolg, ganz zur Freude und Überraschung von Jonas Bühler und Wolfgang Schauwecker von den „Luschdigen 14“. Stolz überreichten sie den Scheck in Höhe von 2214 Euro kürzlich im Vereinsheim des SVN persönlich an Claus Geppert vom Förderverein. Dieser zeigte sich gerührt von dieser kleinen, aber erfolgreichen Idee, erläuterte den Einsatz der großzügigen Spende und bedankte sich für das selbstlose Engagement der SVN-Truppe.

Einfach klasse, auch auf diesem Wege nochmals VIELEN DANK!

Nordweil, 05.02.2024