JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

März Network Services GmbH spendet zu Weihnachten

Zurück
22. Dezember 2023
Thomas Sauer (links), Geschäftsführer einer März Niederlassung war extra aus Karlsruhe gekommen, um die Spende an unseren Vorstand Johannes Bitsch zu überreichen.

Viele Unternehmen waren am Bau unseres neuen Elternhauses beteiligt, darunter auch die März Network Services GmbH. Diese war von der Arbeit des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg für Familien mit schwerstkranken Kindern so beeindruckt, dass sie beschloss, ihre diesjährige Weihnachtsspende dem Elternhaus zukommen zulassen. Thomas Sauer, Geschäftsführer der März-Niederlassung in Karlsruhe besuchte uns dafür extra nochmal in Freiburg und überreichte den Scheck in Höhe von 1200 Euro persönlich an unseren Vorstand Johannes Bitsch.

„Nur auf Grund unserer treuen Spenderinnen und Spender, war es überhaupt möglich, unser neues Elternhaus zu 100 % aus Spenden zu finanzieren.“, erklärt Bitsch bei der Übergabe im neuen Elternhaus. „Über diese Zuwendung freuen wir uns wirklich sehr!“

Tausend DANK und schöne WEIHNACHTEN!

Freiburg, 22.12.2023