JETZT
Spenden
Header Verein _2020
Unser Motto: Helfen hilft!
helfen.-hilft-header-right

Charity Kinosessel Versteigerung zu Gunsten krebskranker Kinder

Zurück
12. Dezember 2018

Ersteigern Sie exklusiv dieses Schmuckstück auf www.stadtanzeiger-ortenau.de/charity bis zum 30. Januar 2019! Er hat schon viel gesehen. Denn der bequeme Sessel stand in den Forum Cinemas Offenburg. Stars wie Friedrich Mücke, Otto Waalkes, Florian Fitz und Matthias Schweighöfer sowie die Oscarpreisträger Sebastian Koch und Florian Henckel von Donnersmarck haben ihn sogar signiert.
Wäre es nicht toll, einen solchen Kinosessel im eigenen Wohnzimmer oder in der Firma zu haben? Die Wochenzeitungen Stadtanzeiger und Guller machen das gemeinsam mit Forum-Cinemas-Chef Jan Maier möglich. Auf www.stadtanzeiger-ortenau.de/charity wird der exklusiv signierte Kinostuhl nämlich versteigert.
"Der Erlös geht zu 100 Prozent an den Förderverein für krebskranke Kinder", betont Christian Kaufeisen, Geschäftsführer Stadtanzeiger Verlags-GmbH u. Co. KG. Wolfgang L. Obleser, Verlagsgründer und Vorstandsmitglied des Fördervereins, verspricht: "Jeder Cent kommt den krebskranken Kindern und ihren Familien zugute."

Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung.