JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

„Möge Dich ein Stern begleiten, wenn Du Deinen Wünschen Flügel verleihst!“

Zurück
6. Dezember 2021 Roche Pharma AG
d6757f4c-4447-4394-a668-2e7e7addc467
Design ohne Titel
   

Mit Alexandra Schwemmers haben wir eine Spenderin gewonnen, die mit Leib und Seele dabei ist und sich auch schon in der Vergangenheit zusammen mit Ihrer Arbeitgeberin, der ROCHE AG finanziell, aber auch mit viel Einsatz für uns stark gemacht hat.

Letzte Woche durften wir uns über einen kurzen Besuch von ihr an unserem Elternhaus freuen, denn sie hat im Rahmen einer laufenden Weihnachtsaktion jede Menge wunderhübsche Sternchen gehäkelt. Diese wollte sie uns zur Dekoration bzw. als kleine Weihnachtsüberraschung für unsere Eltern schenken. Ihre Worte zu ihren Sternen haben uns sehr berührt:

„Möge Dich ein Stern begleiten, wenn Du Deinen Wünschen Flügel verleihst! Die Vorweihnachtszeit ist bei mir immer sehr stark geprägt von einer großen Dankbarkeit, dass meine Familie gesund ist und dass es uns gut geht! Das führt dazu, dass ich viel an diejenigen denke, denen es im Moment nicht gut geht. Dabei sind die Eltern des Elternhauses auch Teil meiner Gedanken, denn als Mama kann ich erahnen, welch schwere Zeit die Eltern hier gerade durchmachen! Um vielleicht ein kleines Lächeln zu bewirken, habe ich Sterne gehäkelt, die ich dem Elternhaus gerne zur Verfügung stelle in der Hoffnung, dem ein oder anderen damit eine Freude zu machen!“

DANKE liebe Alexandra Schwemmers für das schöne Engagement.

Freiburg, 06.12.2021