JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Mottoparty wird zur Spendenparty

Zurück
23. August 2022 Michael Schätzle

Herr Schätzle hatte kürzlich eine sehr schöne Idee. Er hat seinen Geburtstag im 60er- Jahre -Stil gefeiert. Das ließen sich seine Freunde nicht zweimal sagen und erschienen alle in Hippie-Verkleidung.

Das besondere an dem Abend: Es wurde nicht nur ausgelassen gefeiert, sondern auch fleißig für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gespendet. Herr Schätzle hatte seine Gäste gebeten, auf Geburtstagsgeschenke zu verzichten und lieber etwas für den guten Zweck zu geben.

Die Idee wurde gerne angenommen und so konnte Herr Schätzle kürzlich einen üppigen Spendenscheck in Höhe von 1700 Euro an unseren Geschäftsstellenleiter Claus Geppert überreichen.

Eine wunderbare Aktion, die sich einfach umsetzen lässt und hoffentlich viele Nachahmer findet.

Vielen herzlichen DANK!

Freiburg, 23.08.2022